Eigentlich ahnt man vom nächsten Tag nichts böses, aber heute war es wieder so weit: Verschlafen und in meinem überteuerten Adventskalender von Celebrations war Bounty! Ich hasse Bounty. Das Gefühl lässt mich nicht los, dass immer, wenn Bounty drin steckt, der Tag nicht der beste wird. Abgesehen davon waren meine letzten 12 Tage echt super und es war kein Bounty zu finden!

Heute hatte ich satte drei Stunden Englischvorlesung und es hat sich angefühlt, als wäre die Zeit eingefroren. Außerdem, noch bevor ich in das Gebäude stampfte, war draußen alles abgetaut, als ich dann nach Hause wollte, überrannte mich eine Flut aus Neuschnee. Ich dachte eigentlich, dass es jetzt mal aufhört?

Ansonsten liege ich jetzt mit einer Wärmflasche im Bett. Keine Lust mehr. Mir ist kalt.

13.12.10 16:41
 
Letzte Einträge: Und was war bitte das jetzt?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de