Der Start in die nächste Woche

Habe gerade noch die DVD Inception für meinen Vater und das Liveprogramm von Martin Rütter auf DVD für meine Mutter bei Amazon bestellt. Natürlich gab es für mich auch noch etwas: Mach dieses Buch fertig von Keri Smith - Ein Buch, das man nicht lesen kann. Interessant?

Damit habe ich eigentlich so gut wie alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Ziemlich früh? Zum Glück gibt es Amazon! Gleich wollte ich noch eben bei BookCrossing gucken, ob noch ein Buch in Braunschweig hinterlegt worden ist. Vielleicht fange ich ja endlich mal eins.

Ansonsten werde ich mich in der kommenden Woche auf die Norwegischklausur (17.12.2010) und auf die Englischklausur (21.12.2010) vorbereiten.

Dann verschwinde ich jetzt ins Bett.

Wichtiges für Montag, den 13.12.2010:

09:45 - 13:15: Englisch I (Vorlesung) -
Bücher zurück zur Bibliothek bringen -
Ordner aus dem IVE abholen -

12.12.10 23:45


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de